Suche
Close this search box.

Über uns und BLACK LABEL YOGA

Wir sind Nina und Micha und haben uns mit BLACK LABEL YOGA 2012 den Traum von unserer eigenen Selbstständigkeit erfüllt. Wir sind beruflich und privat ein Dreamteam und leben mit unseren Kindern und unserer kleinen Hündin mal im Camper, mal im AirBnb oder auch mal im Ruhrgebiet. Immer auf der Suche nach der nächsten Traumkulisse für unsere Videos oder den schönsten Spot für das kommende Yogaretreat oder den Workshop. Wir lieben es, gemeinsam zu leben, den Alltag zu verbringen und unsere Marke in Form und Inhalt ständig weiterzuentwickeln. Unsere Online-Ausbildung ist einzigartig auf dem deutschen Markt und wir haben schon die nächsten Ziele im Visier…

BLACK LABEL YOGA ist unsere Interpretation von Yoga und so wie wir: voller Freiheit, Liebe und Mut. Micha hat den Stil in Jahren erarbeitet und geprägt und begeistert Yogis mit seiner gelassenen und humorvollen Art. 

Nina ist in der Ausbildung Ansprechpartnerin der TeilnehmerInnen und das Brain hinter allem Technischen. 

Wir, das sind aber nicht nur wir Beiden: In über 10 Jahren Yoga-Business haben wir die besten BLACK LABEL YOGA-Lehrer ausgebildet, die wir feiern 🥳 und mit denen wir freundschaftlich und intensiv zusammen arbeiten. 

Zusammen mit unseren Lehrern werden wir BLACK LABEL YOGA noch weiterdenken und -entwickeln. Denn alles geht im Team besser als zu zweit. Wir freuen uns auf alles was kommt: mit unserer Piratencrew von BLACK LABEL YOGA und allen, die unser Schiff in den nächsten Jahren noch besteigen, um mit uns in den Sonnenuntergang zu segeln. ❤️ Nina und Micha

Warenkorb
Nach oben scrollen