Wir wünschen uns Verstärkung im Studio...

....und bilden deshalb ab sofort aus

Unsere BLACK LABEL YOGA-Lehrerausbildung richtet sich an alle, die Lust haben, bei uns im Studio Stunden zu geben oder Ihre eigene Yogapraxis in der Tiefe erweitern möchten. Dabei ist das Ausbildungsformat anders als alle anderen Ausbildungen, die es im Yogabereich gibt.

Der Grund ist, dass wir nach alter Yogatradition ausbilden. Bei uns gibt es keine Gruppenausbildungen. Wir geben Yoga so weiter, wie es ursprünglich gelehrt wurde.

UND ZWAR 1:1

In 25 Personal Trainings-Einheiten à 90 Minuten unterrichtet Micha jeweils nur einen angehenden Yogalehrer. So hat der Yogi die Möglichkeit, seine Fähigkeiten ganz individuell und in persönlicher und offener Atmosphäre zu entwickeln.

Inhalte sind unter anderem die moderne Yoga-Anatomie, Sequenzierung von Stunden, TTP (Teaching, Training, Practice), Didaktik, Yogalifestyle, Philosophie.....

Wer Interesse an der BLACK LABEL YOGA-Lehrerausbildung hat und weitere Infos zu Kosten, Dauer und der Möglichkeit, bei BLACK LABEL YOGA zu unterrichten, haben möchte, kann uns einfach im Studio ansprechen oder mailt an Nina oder ruft uns an unter 0151.1278.4005.

Wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. 

Namasté Nina & Micha