Save the date...

30. Mai - 02. Juni 2014

Im nächsten Jahr möchten wir mit einer ganzen Yogi- und Yoginitruppe aus dem Hause BLACK LABEL YOGA auf der Yoga Conference in Köln aufschlagen. Jetzt steht schon der Termin fest. Also bitte: SAVE THE DATE

Die nächste Yoga Conference wird vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2014 stattfinden. Sie ist immer in Köln und wir planen mit einer Gruppe unserer Yogis das Wochenende über in Köln zu bleiben. Wir gehen dann jetzt mal in die Details und veröffentlichen zeitnah Näheres zu Kosten, Unterbringung und Anreise.

Wir freuen uns jetzt schon, da man auf der Conference immer eine super Gelegenheit hat, tolle Yogalehrer, interessante Stile und neue Ideen kennenzulernen. Aber auch mal bei "alten Yogahasen", die schon lange die Szene prägen, reinzuschnuppern. Die Conference wird außerdem im nächsten Jahr 10 Jahre alt und auf der Homepage kündigen die Macher jetzt schon ganz besondere Highlights an. 

Wir sind gespannt und freuen uns sehr!