< Besuch und Lob aus Amerika

Yoga and the city
22.06.2013,

Jackys Trinkgeldkasse...

....wurde ausgegeben!

Viele unserer Yogis stecken immer mal wieder etwas in die Trinkgeldkasse im Studio. Dafür erst mal einen ganz herzlichen Dank. Die meisten mit dem expliziten Hinweis, dass das Geld für Jacky ist.

Jetzt haben wir mal einen Kassensturz gemacht und gesehen, dass sich schon ganz schön was angesammelt hat. Wir haben also überlegt, was wir Jacky davon besorgen könnten. Die Wahl fiel auf zwei wunderschöne Yogabücher für Kinder. Eines erzählt die Reise von Jasper zu den Yoga-Tieren und eines ist ein Yoga-Entdeckungsbuch mit wunderschönen Bildern.

Wir bedanken uns also nochmal ganz herzlich bei euch allen für eure stetigen Spenden an Sohni und hoffen, die Umsetzung des Geldes ist in eurem Sinn.

Die beiden neuen Bücher treffen sich übrigens ganz gut mit der Tatsache, dass Jack gestern seinen erstes IKEA-MÖBEL bekommen hat: ein Lesesessel in Kindergröße. Sehr niedlich. 

Alles Liebe! Namasté, Nina & Micha & Jack