< Streichaktion

Yoga and the city
24.03.2013,

Ein kleiner Ausschnitt!

Countdown bis zur Eröffnung....

....noch 20 Mal schlafen.

Ab jetzt wird wieder geblogt. Versprochen. Die letzten Wochen waren wahnsinnig anstrengend. Aber hier ist ja nicht der Ort zum Jammern. Hier ist der Ort, um Vorfreude zu wecken. Ab jetzt gibt es bis zu unserer großen Eröffnung am 13. April ab 14 Uhr - zu der alle Blogleser herzlich eingeladen sind - kleine Hinweise darauf, wie unser Yoga-Studio aussehen wird. Nur so viel: wir sind jetzt schon sehr stolz. Der Bambusparkett-Boden liegt und wartet auf Yogis und Yoginis, die auf ihm ihre Asanas üben, die Wandfarbe ist traumhaft und von Micha und mir mit viel Liebe aufgetragen worden....

....es ist alles in allem sehr viel passiert. Die Rekapitulation der ganzen Arbeit erfolgt jetzt in den nächsten Tagen bis zur Eröffnung.

Namasté und bis ganz bald.