Jacky ist irgendwie noch nicht so überzeugt

SOOOO TOLL!

Das ist mal ein Geschenk!

Wir haben heute aus Versehen ein kleines Weihnachtspräsent ausgepackt. Ihr dürft raten von wem.... Mit unserem Logo darf nur einer spielen! Und das ist unsere Wahnsinns-Agentur, ohne die wir nicht so black und so cool wären! Junior ist irgendwie noch mäßig begeistert über den Schlitten, während der Papa auch am Telefon so begeistert klang, wie er auf dem Foto aussieht: "Der ist richtig gut, mit Metallkufen und .....".

Schade, dass es hier seit Tagen bei zehn Grad plus regnet. Jacky kennt Schlittenfahren eh noch nicht, aber ich glaube, Papa würde sehr leiden, wenn es jetzt nicht wenigstens ein bisschen schneit und ein bisschen liegen bleibt! "Ich hatte schon überlegt, einen Schlitten zu kaufen, damit wir im Nordpark herumsausen können." In diesem Sinne, DANKE, dass ihr Michas Schneeaktionismus zuvor gekommen seid und drückt mit mir die Daumen, dass es für Micha noch ein bisschen schneit:)

Einen Gruß an die coolste Werbeagentur der Welt!