< Namasté

Yoga and the city
03.12.2012,

Drückt uns die Daumen für unser BLY-Studio!

BLY-Studio

Es wird ernst!

...so, heute hatte Micha wieder einen wichtigen Termin, der uns unserem Traum von einem stylischen Gladbecker Yoga-Studio näher gebracht hat. Und es sieht gut aus...

Ja, wir bleiben in Gladbeck. Wir haben von Münster bis Düsseldorf alle Möglichkeiten für ein Studio geprüft. In die engere Auswahl kamen am Ende Hawaii und Gladbeck. Wir haben uns dann für Gladbeck entschieden. Wir wohnen aber tatsächlich gerne in Gladbeck und möchten unbedingt hier ein BLY-Studio aufmachen. Wir sind mit unserem Power-Yoga Stil hier die Hausherren und diesen Platz möchten wir reservieren und ausbauen.

In der nächsten Woche wird final entschieden, ob alles so klappt, wie wir es uns wünschen. Drückt uns die Daumen! Wenn wir die Location kriegen, sind wir auch für Tipps und Vorschläge zur Gestaltung dankbar. Aber Vorsicht: jeder, der einen Tipp abgibt, kommt direkt in die Streichen-helfen-Mailingliste. Also nicht einfach mal so einen Einrichtungsvorschlag in die Runde werfen und sich nachher beschweren, wenn wir bei einem Sektchen an einem schönen Sonntag im Januar bei null Grad zusammen einen Laden streichen.

Namasté und gute Nacht von Nina, Micha und einem schlafenden Baby Jack!