Yoga and the city
02.12.2012,

Der wunderschöne Sansibar-Buddha auf Sylt. Der hat nie Maklertermine und sitzt das ganze Jahr über im Sand!

Namasté

Herzlich Willkommen im Black Label Yoga-Blog.

Hier halten wir euch ab sofort auf dem Laufenden, was es bei uns an Neuigkeiten gibt.
Und das wird in Kürze eine ganze Menge sein. Zurzeit suchen wir fieberhaft nach einer passenden Location, in der wir ab 2013 BLY auch stilvoll mit euch zusammen genießen können.
Die Suche ist aber gar nicht so einfach, da wir den PERFEKTEN Laden finden wollen. EIn Ort, an dem Ihr Lust habt, euch auch nach dem Training noch auf einen Kaffee oder Tee hinzusetzen und ein bisschen zu quatschen oder auch gerne ein Viertelstündchen früher kommt, weil es so gemütlich ist.
In der nächsten Woche haben wir dazu wieder viele spannende Termine, die uns hoffentlich der Entscheidung ein bisschen näher bringen.

Bis dann,

Nina & Micha